Logo AGV 1973 

Herzlich Willkommen

Dieser Internetauftritt wurde hauptsächlich für die Mitglieder des A(lters) G(enossen) V(ereins) entworfen, gleichzeitig soll dieser aber auch für alle Interessierten einen kleinen Einblick in die Aktivitäten und Aktionen des AGV's 1973 in der Stauferstadt Schwäbisch Gmünd geben.

Unser Verein wurde am 28.11.2003 in der Gaststätte "Kleinen Schweiz" von 34 jungen Menschen gegründet. Mitglied kann jeder werden, der im Jahr 1973 geboren wurde.

Wir freuen uns über jede weitere Verstärkung!

Die Aktivitäten des AGV 1973 beinhalten zum Beispiel: Stadtführungen, Besenbesuche, Wintersporttage, Familien- und Nachtwanderungen, Grillen, 2- oder 3-Tagesausflüge (z.B. Fun-Tage, Städtetouren), Besuch der Veranstaltungen anderer AGV's usw.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten - und falls Du Interesse, Fragen oder Anregungen hast - dann freuen wir uns über Deine E-mail!

 

e-mail Kontakt über:          Kontakt

Copyright © AGV 1973 Schwäbisch Gmünd
Stand: 28.03.2014